Angebote Projekte Unsere Leistungen Über uns Aktuelles
Bahnhofstraße 15E in Burg/Spreewald

Das im Zentrum von Burg gelegene Wohn- und Geschäftshaus sollte erweitert werden. Eine vorhandene Ladeneinheit wird baulich ergänzt und als Apotheke umgenutzt. Die Fertigstellung erfolgte planmäßig im Mai 2005. Es ist gelungen, die Erweiterung so zu entwerfen, dass sich der Neubau perfekt in den Gebäudekomplex integriert.


Druckvorschau Seitenanfang
Integratives Wohnen für Behinderte - Badergasse 9-11 in Spremberg

Beschreibung:

Neubau im historischen Stadtkern von Spremberg, gelegen zwischen der Kreuzkirche und dem Marktplatz. Die Fertigstellung erfolgte zum 15.02.2002.

Nutzung:

Es entstanden 15 Eigentumswohnungen, eine Arztpraxis und eine Büroeinheit sowie PKW-Garagen im Erdgeschossbereich. Das Haus wurde barrierefrei erbaut; alle ...weiter


Druckvorschau Seitenanfang
Wohn- und Geschäftshaus in Burg/Spreewald, Bahnhofstraße 16b

Beschreibung:

Neubau im Zentrum von Burg auf einer Restfläche. Es wurden 434 m² Wohn- und Gewerbefläche errichtet. Baubeginn war am 15.12.2003, am 27.02.2004 konnte Richtfest gefeiert werden. Das Geschäftshaus wurde am 18.05.2004 an die Mieter übergeben.

Nutzung:

Es entstanden 4 Wohnungen mit einer Wohnfläche von 54-72 ...weiter


Druckvorschau Seitenanfang
Suche
Impressum
Datenschutz
3XCMS
Home
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.